BÜRO MAYER SharePoint Collaboration
Was ist Collaboration?
Unter Kollaboration versteht man die kooperative Zusammenarbeit von Projektgruppen, Mitarbeitern, Unternehmen sowie deren Zulieferern und Partnern unter Einsatz von modernen Informationstechnologien zur Optimierung der Wertschöpfungskette.
In unserer schnelllebigen Zeit ist der Faktor „Zusammenarbeit“ im Unternehmen von besonderer Wichtigkeit. Fachwissen will heute nicht nur innerhalb einer Abteilung, sondern disziplin- und standortübergreifend ausgetauscht und genutzt werden. Die Aufgaben der sogenannten Wissensarbeiter von heute sind überwiegend informationsabhängig und die Wertschöpfung besteht darin, diese Aufgaben schnell zu bearbeiten. Die stetig steigende Datenflut erschwert jedoch immer mehr das Auffinden von Informationen, Dokumenten und Daten im Unternehmen.
Microsoft SharePoint ist die ideale Plattform, zum Speichern, Strukturieren und Freigeben von Dokumenten sowie zum Zugreifen auf Informationen von nahezu allen Geräten. Unabhängig davon, ob es sich um interne Arbeits- oder Projektgruppen, Abteilungen oder um die Zusammenarbeit mit externen Partnern handelt: SharePoint bietet alle Leistungsmerkmale, um auf der Basis modernster Internet-Technologie die übergreifende Zusammenarbeit einfacher, reibungsloser, nachvollziehbarer und effektiver zu gestalten.
BÜRO MAYER: Spitzenklasse für IT im Mittelstand.
Sie wollen die Zusammenarbeit Ihrer Mitarbeiter im Unternehmen verbessern?
Microsoft SharePoint bietet alle Möglichkeiten dafür.
Mehr Infos?
Möchten Sie mehr über unsere Collaboration-Lösungen erfahren, dann nehmen Sie doch Kontakt mit uns auf!