Hallstadt: +49 (0) 951 9624-0     Anfahrt       vCard      l      Hof: +49 (0) 92 81 8903-0     Anfahrt       vCard       Kontaktformular


Ihr kompetenter IT-Partner

ERP MS-Dynamics-NAV

Microsoft Dynamics NAV - Die Komplettlösung für Ihr Unternehmen

 

Microsoft Dynamics NAV ist die ERP-Lösung für mittelständische Unternehmen, denn sie verschafft Ihnen umfassende Kontrolle über alle Aspekte Ihrer Geschäftstätigkeit - so z.B. Finanzmanagement, Einkauf, Verkauf, Lager und Logistik aber auch Fertigung und Servicemanagement. So können Sie schneller fundierte Entscheidungen treffen.

 

Microsoft Dynamics NAV zeichnet sich durch eine einfache Bedienung aus und lässt sich mit vorhandenen Systemen und modernen Technologien nahtlos verzahnen. Die ERP-Software kann sowohl auf Ihren eigenen Servern als auch in der Cloud bereitgestellt werden. Microsoft Dynamics NAV ist aus dem deutschen Mittelstand nicht wegzudenken – und das aus gutem Grund.

 

MS Dynamics NAV Module

 

Umfassend, vertraut und bewährt: Microsoft Dynamics NAV bietet Ihnen die Werkzeuge, mit denen Sie Ihr Unternehmen effektiv steuern können:

  • Finanzmanagement & Buchhaltung: Behalten Sie Ihre Liquidität im Blick, verwalten Sie Anlagen und nutzen Sie die Bankkontensteuerung.
  • Einkauf/Verkauf/Lager, Lieferketten-Management & Fertigung: Verwalten Sie Ihre Lieferanten, steuern Sie Lagerbestände, Aufträge sowie Bestellungen und managen Sie Ihre Produktion.
  • Marketing, Vertrieb & Service: Steuern Sie Kampagnen und Verkaufschancen, und verwalten Sie Ihre Kontakte und Serviceverträge.
  • Projektmanagement: Erstellen Sie Prognosen, verfolgen Sie sämtliche Projekte und verwalten Sie Ihre Ressourcen.
  • Business Intelligence & Reporting: Nutzen Sie Einblicke und Analysen in Echtzeit, um Ihre Kennzahlen zu überwachen und bessere Entscheidungen zu treffen.
  • Mehrwährungsfähigkeit: Steigern Sie Ihre globale Wettbewerbsfähigkeit durch die Unterstützung mehrerer Sprachen und Währungen.

 

Als digitale Revolution verspricht Industrie 4.0 unter anderem die Fähigkeit, schnell und flexibel auf Kundenbedürfnisse einzugehen, hohe Variantenzahlen wirtschaftlich zu produzieren und dabei die Wettbewerbsfähigkeit zu erhöhen. Microsoft Dynamics NAV erfüllt die technologischen und funktionalen Voraussetzungen für diese Aufgabe und bildet die ideale Basis für Ihr Unternehmen auf dem Weg in die Zukunft.

 

 

 

Microsoft Dynamics NAV 2017

 

Das Warten hat ein Ende. Jetzt bringt Microsoft die neueste Version ihrer ERP-Software Dynamics NAV unter dem Namen Dynamics NAV 2017 auf den Markt. Wie auch seine Vorgängerversionen wird Dynamics NAV 2017 wieder mit einigen interessanten neuen Funktionalitäten und Verbesserungen ausgestattet sein.

 

Die neuen und erweiterten Möglichkeiten von Microsoft Dynamics NAV 2017 konzentrieren sich im Wesentlichen auf drei Bereiche: die Verbesserung von Kernfunktionalitäten, eine engere Verzahnung mit mobilen Office-Prozessen und die einfachere Anpassung des Systems an individuelle Anforderungen.

 

Hier die wichtigsten Neuerungen:

 

Die wichtigsten Neuerungen in Microsoft Dynamics NAV 2017

 

 

Das vielleicht spannendste und für den User nützlichste Feature ist die erweiterte Integration von Office 365. Vertriebsmitarbeiter können jetzt beispielsweise direkt in der Outlook Web App (OWA) ihre Kundendaten live mit Microsoft Dynamics NAV synchronisieren, ohne Outlook zu verlassen. Wer also Angebote vor Ort beim Kunden erfasst, kann die entsprechenden Dokumente einfach per PDF an Microsoft Dynamics NAV 2017 schicken, wo dann alles Weitere inklusive automatischer OCR-Texterkennung und Weiterverarbeitung im System veranlasst wird.

 

 

Microsoft Dynamics NAV 2017 bietet Ihnen folgende Vorteile:

  • Erweiterte Artikelstammdaten-Funktionen
  • Optimierte Verkaufs- und Einkaufsbelege
  • Optimierte Funktionalität Bankabstimmung
  • Verbessertes CRM - Das neue Rollencenter ermöglicht Ihnen das Betrachten von CRM-Daten direkt in NAV
  • Verbesserungen im Bereich Web-Client sowie bei der Phone- und Tablet-App - Benutzerfreundliche Wizard- und Setup-Routinen erleichtern den täglichen Umgang und bieten einen einfacheren Zugang zu NAV
  • Verbesserte Integration in Office 365 - Live-Synchronisation aus der mobilen Outlook-Oberfläche mit NAV in wenigen Arbeitsschritten
  • Embedded Power BI ist ab sofort ein Bestandteil von NAV - Power BI Elemente wie Analysen und Statistiken können somit auch in NAV betrachtet werden
  • Durch die Integration von Cortana und machine learning können zukünftig frühzeitig Vertriebsprognosen und Auskünfte über Lagerbestände vorhergesagt werden
  • Problemlose Erweiterung Ihrer NAV-Umgebung um Module mit Extensions
  • In der Business Edition von Dynamics 365 werden unter der Bezeichnung „Financials“ zukünftig einige NAV-Funktionalitäten zur Verfügung stehen

 

Microsoft Dynamics NAV 2018 erscheint voraussichtlich am 01. Dezember 2017 und hält auch in dieser Version einiges an neuen Features und Verbesserungen für Anwender bereit. Ein weiteres Release – Dynamics NAV 2018 R2 – soll im kommenden Frühjahr wieder als On-Premises-Version auf den Markt kommen.

 

Im Frühjahr 2018 findet voraussichtlich die endgültige Integration von Dynamics NAV in die Cloud-Variante Dynamics 365 statt. Der aktuelle Arbeitstitel der im Frühjahr angekündigten Version in der Cloud lautet „Tenerife“. Dynamics 365 „Tenerife“ und Dynamics NAV 2018 R2 werden auf derselben Codebasis aufbauen. Damit verfolgt Microsoft konsequent seine Transformationsstrategie zu einer vereinheitlichten Businesssoftware in der Cloud.

 

Sie möchten Dynamics NAV kennenlernen? Für eine individuelle Beratung oder eine Präsentation steht Ihnen jederzeit gerne unser Herr Stefan Belzer zur Verfügung.

 

Als autorisierter Microsoft Dynamics Partner stehen wir Ihnen vor Ort als kompetente Ansprechpartner zur Verfügung. Unser langjähriges Branchen-Know-How haben wir in die Entwicklung unserer integrierten Branchenkomplettlösungen für die Möbel- und Polstermöbelindustrie , für die Textilindustrie und für die Medizintechnik einfließen lassen.

 

Senden Sie uns einfach eine E-Mail, wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen!

 

Zum Kontaktformular

 

 

BÜRO MAYER ist Microsoft Partner: Gold Enterprise Resource Planning, Silver Collaboration & Content, Silver Data Platform, Silver DatacenterBÜRO MAYER ist Fujitsu SELECT Expert PartnerBÜRO MAYER ist Canon ResellerBÜRO MAYER ist Mitglied der FNEXT AG
 TeamViewer Download
 
Sitemap  Impressum      AGB     BÜRO MAYER ist auch auf Facebook vertreten   Besuchen Sie BÜRO MAYER auf Xing   Twittern mit BÜRO MAYER

  IT-Systemhaus Zentrale:
BÜRO MAYER GmbH & Co. KG
Emil-Kemmer-Str. 11
96103 Hallstadt
IT-Systemhaus - Niederlassung:
BÜRO MAYER GmbH & Co. KG
Schlossweg 4
95028 Hof/Saale