Hallstadt: +49 (0) 951 9624-0     Anfahrt       vCard      l      Hof: +49 (0) 92 81 8903-0     Anfahrt       vCard       Kontaktformular

mps-managed-print-services1 mps-managed-print-services2

 

Alles unter Kontrolle mit docuFORM Fleet- & Servicemanagement

 

„Drucker sind heute genauso unflexibel wie vor 20 Jahren. Die Intelligenz steckt in der Software.“
(Martin Denk Dipl.-Ing (TU), Geschäftsführender Gesellschafter der docuFORM GmbH)

 

 

Sie verwenden viel Zeit für die Verwaltung und Administration Ihrer Druckertreiberlandschaft?


Bei Ihnen steht ein Modell- oder Herstellerwechsel Ihrer Druckerflotte an?


Dann steht das Thema Evaluierung und Rollout neuer Druckertreiber automatisch wieder auf Ihrer Agenda.

 

 

docuFORM GmbHDie Fleet- & Servicemanagementsoftware aus dem Hause docuFORM hilft Ihnen bei der Lösung unterschiedlichster Probleme bei Druckanwendungen. Sie bekommen damit ein umfassendes, herstellerübergreifendes und einheitliches Tool zur Überwachung, Verwaltung und zum Management von beliebigen Druck- und Multifunktionssystemen in die Hand.

 

Herzstück der Software ist die plattformübergreifende Middleware Mercury, die alle Aspekte rund ums Document- und Output-Managment sowie die Verwaltung der Druckinfrastruktur bündelt.

 

Mit dem Global Printer Driver (GPD) sind Sie nicht mehr von bestimmten Herstellern bzw. Hardware abhängig und eine Vielzahl weiterer Mercury-Module sorgen für Effizienz und damit verbundene Druckkostenreduzierung sowie Optimierung des gesamten Workflows.

 

Mit dem docuFORM Global Print Driver sind Sie nicht mehr von bestimmten Herstellern bzw. Hardware abhängig

 

 

Der GPD ist ein virtueller Druckertreiber, der jegliche Druckertreiber sowie alle Microsoft Printserver ersetzt. Die Funktionen PIN-Druck und Follow2Print sind bereits im GPD direkt integriert. Gleichzeitig sorgt eine einheitliche und herstellerübergreifende Benutzeroberfläche für Effizienzsteigerung und Bedienungskomfort. Durch sein selbstlernendes System ist der GPD wartungsfrei und verhilft Ihrer IT Abteilung wieder zu mehr Zeit für die eigentlichen Kernaufgaben.

 

Mit dem Mercury-Tool Managed Print Services werden herstellerunabhängig alle Informationen Ihrer Druck- und Multifunktionssysteme via SNMP erfasst (Zählerstände, Tonerfüllstände, Zustand der Wartungskits etc.) und ausgewertet. Dies bedeutet weniger Administrationsaufwand und damit Entlastung Ihrer internen Serviceorganisation. Außerdem können Bestellungen ebenso wie Service-Calls beim Helpdesk automatisiert werden. Optimalerweise kommunizieren die Maschinen dann direkt mit Ihrem Warenwirtschaftssystem und können somit gleich mit entsprechenden Artikeln und Kundendaten abgeglichen werden. Über die universelle XML-RPC-Schnittstelle ist die Anbindung von zahlreichen externen Programmen (Warenwirtschaft, Excel, Datenbanksysteme) garantiert.

 

 

docuFORM Fleet- & Service-Management bietet Ihnen folgende Funktionen und Vorteile:

  • Die Software ist geeignet für alle netzwerkfähigen Geräte und verwaltet die Informationen von allen führenden Herstellern
  • Automatische Abfrage aller Zählerstände - keine Zählerstände mehr melden
  • Permanente Überwachung aller Tonerstände - keine Ausfälle mehr wegen Tonermangels
  • Automatische Tonerbestellung je System
  • Automatische Fehlermeldung inkl. Fehlercodes, Stellplatz und aktuellem Zählerstand
  • Steigerung der Verfügbarkeit der Systeme
  • Erhöhung der Mitarbeiterproduktivität durch niedrigeren Verwaltungsaufwand
  • Signifikante Einsparungen durch geringere Lagerwerte bei den Verbrauchsmaterialien
  • Minimale Systemvoraussetzungen - die gesamte Kommunikation erfolgt über E-Mail
  • Diverse Auswertungsmöglichkeiten - Reports je System und Stellplatz
  • Die Datensicherheit der Netzwerke wird nicht beeinträchtigt

 

Es gibt viele Möglichkeiten, wie Ihr Unternehmen von den docuFORM-Modulen profitieren kann. Wir beraten Sie gerne persönlich. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin mit uns.

 

Zum Kontaktformular

 

 

BÜRO MAYER ist Microsoft Partner: Gold Enterprise Resource Planning, Silver Collaboration & Content, Silver Data Platform, Silver DatacenterBÜRO MAYER ist Fujitsu SELECT Expert PartnerBÜRO MAYER ist Canon ResellerBÜRO MAYER ist Mitglied der FNEXT AG
 TeamViewer Download
 
Sitemap  Impressum      AGB     BÜRO MAYER ist auch auf Facebook vertreten   Besuchen Sie BÜRO MAYER auf Xing   Twittern mit BÜRO MAYER

  IT-Systemhaus Zentrale:
BÜRO MAYER GmbH & Co. KG
Emil-Kemmer-Str. 11
96103 Hallstadt
IT-Systemhaus - Niederlassung:
BÜRO MAYER GmbH & Co. KG
Schlossweg 4
95028 Hof/Saale