Managed Print Service

Managed Print Service

Unternehmen geben etwa 1 -3% ihres Jahresumsatzes fürs Drucken aus. Mit Managed Print Services von BÜRO MAYER können Ausgaben beobachtet und gesenkt werden -für eine bessere Transparenz und Budgetübersicht

Managed Print Service

Das BÜRO MAYER Rundum-Sorglos-Paket für den Bereich Print.

3 Module Managed Print Service

Fleet- und Servicemanagement


Automatisches Druckermeldewesen:
Ihr Rundum-Sorglos-Paket

Follow „2“ Print


Personalisierter Druck

docuFORM Global Printer Interface

Drucken ohne Druckertreiber

Drucksysteme

Fleet- und Servicemanagement

Mit einem integrierten Fleet- und Servicemanagement stellt Ihr Drucksystem in einem Netzwerk alle Betriebsinformationen und den aktuellen Status automatisch bereit. Aktiv bestellt das System Toner, sendet Zählerstände und Fehlermeldungen und erstellt automatische Rechnungen. Durch diese Funktionen wird ein transparentes Druckvolumen gewährleistet und eine hohe Verfügbarkeit der Verbrauchsmaterialien garantiert. Außerdem kann durch das automatische Meldewesen ein zeitnaher Service an den Geräten durchgeführt werden.
Drucker Organisation

Follow „2“ Print

Kein Durcheinander mehr an Druckerausgaben, kein Dokumentenverlust. Follow “2” Print ist eine Softwarelösung, die es den Anwendern ermöglicht, Druckjobs an jedem gewünschten Ausgabegerät gesichert und individuell, nach Authentifizierung über Smartcard, QR-Code, Pin oder APP, am Drucker abholen zu können. Weitere Vorteile sind standortübergreifendes „Cloud Printing“ vom Smartphone aus und die Möglichkeit, eine Schnittstelle zum Accounting anzulegen.
Wartungsfrei

docuFORM Global Printer Interface

Das docuFORM Global Printer Interface (GPI) als virtueller Druckdateninterpreter ermöglicht es, auf jeglich Druckertreiber zu verzichten. Das System ist selbstlernend, wartungsfrei und herstellerübergreifend – ohne Kompromisse bei Hardware oder Druckqualität.

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Wir freuen uns sehr über Ihren Besuch während unserer Öffnungszeiten. Mo - Fr 08:00 - 17:00 Uhr

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Referenzen

Bamberger VerlagsGruppe
Bamberger VerlagsGruppe
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Mit Büro Mayer pflegen wir seit circa 20 Jahren eine vertrauensvolle Geschäftsbeziehung und haben dementsprechend schon bei einigen Projekten von der Unterstützung des Teams profitiert. Nicht nur, weil wir mit den Produkten unsere firmeninternen Arbeitsprozesse einfacher und effizienter gestalten konnten, sondern weil der Weg dorthin auch immer reibungslos verlief. Die Betreuer waren meist erreichbar und konnten uns stets mit konstruktiven Lösungsvorschlägen aushelfen. Die räumliche Nähe ist für uns natürlich ein extra Pluspunkt.
BIERSACK GRUPPE
BIERSACK GRUPPE
@username
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Die Zusammenarbeit mit Büro Mayer verlief wirklich super! Nachdem uns das Team eine individuelle Lösung angeboten hatte, konnte die Umsetzung eines zeitlich sehr sportlichen Projekts erfolgreich und professionell abgeschlossen werden. Der Wechsel in ein anderes Zeitwirtschaftssystem erfolgte reibungslos. Seitdem wir 2019 Büro-Mayer-Kunde wurden, überzeugten uns die Mitarbeiter von Büro Mayer durch einen zuverlässigen Support.
Franz Veit GmbH
Franz Veit GmbH
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Seit 2020 nutzen wir Archivierungslösungen von Büro Mayer, die uns dabei helfen, unsere Geschäftsdaten schneller auszuwerten. Geschäftlich verbunden sind wir mit dem Systemhaus allerdings schon seit etwa 50 Jahren. Denn Büro Mayer Mitarbeiter wollen immer das Optimum für uns als Kunden erreichen: Die Sachbearbeiter sind bei Problemen immer sofort erreichbar und kümmern sich umgehend um eine professionelle und zufriedenstellende Lösung.
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