Hallstadt: +49 (0) 951 9624-0     Anfahrt       vCard      l      Hof: +49 (0) 92 81 8903-0     Anfahrt       vCard       Kontaktformular


Ihr kompetenter IT-Partner

vor-ort-service1

BÜRO MAYER IT-Services

Reibungsloser IT-Betrieb mit Vor-Ort-Service

 

 

Auch wenn viele Aufgaben per Fernwartung bzw. Helpdesk durchgeführt werden, ist professioneller IT-Support direkt am System in vielen Fällen unvermeidbar. Viele Probleme sind diffiziler Natur und benötigen einen Fachmann vor Ort.

 

Als zertifizierter Servicepartner von Fujitsu kennen wir Ihre Hardwareprobleme und sorgen dafür, dass Sie Ihre komplexen IT-Infrastrukturen einfach und effizient nutzen können. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung wissen wir genau, welche IT-Services Sie benötigen, damit Ihre IT einwandfrei funktioniert und Ihr Business nicht zum Erliegen kommt. Mit unserem Vor-Ort-Service bieten wir Ihnen sowohl Unterstützung bei einmaligen Projekten als auch einen dauerhaften Maintenance- & Repair-Service auf der Basis von verschiedenen Service-Level-Optionen für Ihre Fujitsu-Server und Fujitsu Storage-Systeme.

 

Der BÜRO MAYER Vor-Ort-Service ist entweder auf Anfrage erhältlich (Ad-Hoc-Service) oder als Ergänzung zu den vertraglich vereinbarten Garantieleistungen Bestandteil eines IT-Support-Abkommens (Service-Vertrag).

 

Erfahrungsgemäß erfolgt der Ausfall wichtiger Systemkomponenten häufig zu den denkbar ungünstigsten Zeiten. Regelmäßige Betreuung ist daher vorteilhafter als ein Notfalleinsatz. Ein Notfalleinsatz kostet immer ein Vielfaches mehr als die Ausgaben, die durch regelmäßige Betreuung entstehen. Als Vertragskunde tragen Sie somit aktiv zur Risikominimierung bei und optimieren zugleich die Verfügbarkeit Ihrer IT-Systeme. Ein weiterer handfester Vorteil: Die Supportfälle unserer Vertragskunden haben immer absoluten Vorrang vor allen anderen Kundenaufträgen.

 

 

Als Service-Vertrag beinhaltet unser BÜRO MAYER Vor-Ort-Service folgende Leistungen:

  • Regelmäßige Verfügbarkeitsprüfung (PING-Test).
  • Diagnose von Hardwarefehlern sowie Reparatur oder Austausch defekter Hardware.
  • Garantierte Ersatzteilversorgung über die gesamte Vertragslaufzeit.
  • Erweiterte Fehleranalyse bei auftretenden Hardwarestörungen (Ursachenforschung).
  • Wiederherstellung der Server nach Hardwareausfall auf den Stand des letzten zur Verfügung gestellten intakten Kunden-Backups.
  • Regelmäßige Intervallwartung vor Ort (1x pro Vertragsjahr).
  • Alle hierfür anfallenden Reiseaufwendungen.

 

BÜRO MAYER verfügt über hochqualifizierte Techniker und eine sehr gut ausgebaute Service-Infrastruktur. Wir haben viel Erfahrung mit Microsoft- Systemen (Windows Server, Microsoft Exchange, SQL, Sharepoint) und sind in der Server- und Storage-Virtualisierung (VMware ESXi, Microsoft Hyper-V, Datacore) zu Hause. Im Rahmen unseres Partnernetzwerks FNEXT AG können wir Ihnen sogar deutschlandweit schnell und unbürokratisch helfen.

 

Kümmern Sie sich um Ihr Business
…wir kümmern uns um Ihre IT! 

 

Möchten Sie mehr über unser IT-Serviceangebot erfahren, dann nehmen Sie doch Kontakt mit uns auf!

 

Zum Kontaktformular

 

 

BÜRO MAYER ist Microsoft Partner: Gold Enterprise Resource Planning, Silver Collaboration & Content, Silver Data Platform, Silver DatacenterBÜRO MAYER ist Fujitsu SELECT Expert PartnerBÜRO MAYER ist Canon ResellerBÜRO MAYER ist Mitglied der FNEXT AG
 TeamViewer Download
 
Sitemap  Impressum      AGB     BÜRO MAYER ist auch auf Facebook vertreten   Besuchen Sie BÜRO MAYER auf Xing   Twittern mit BÜRO MAYER

  IT-Systemhaus Zentrale:
BÜRO MAYER GmbH & Co. KG
Emil-Kemmer-Str. 11
96103 Hallstadt
IT-Systemhaus - Niederlassung:
BÜRO MAYER GmbH & Co. KG
Schlossweg 4
95028 Hof/Saale